Okay, aus den AFM wird wohl nichts mehr :/

war'n vorhin noch Döner essen. Hab nur nen halben Lahmacun mit Salat gegessen. Dann noch eine Rittersport-Vollmilch-Nuss-Mini& ein bis zwei Glas Cola Zero. Der Abend war ganz k (:

 

Morgen werde ich nicht unter den 60 bleiben. Also nix 59,x .___. Nja. Ich weiß auch nicht, ob ich gleich noch so Lust auf Sport hab oO Eher nicht. Määäänsch xD

 

Morgen dann zum Pferd, wenn die Satteldecke da ist reiten. Viel mit Schlangenlinien, Zirkeln& das vorallem auf der rechten Hand, da sie da überhaupt nicht am Zügel bzw durch's Genick geht. Dann vermährt v/a& locker reiten& relativ viele Handwechsel. Wenn alles so läuft, wie ich's mir vorstell.
Montag erste Reitstunde in dem Stall. Ich bin aufgeregt :>

 

Liebste Grüße (: 

13.7.08 00:59


59,9 Love is in the air ♥


Photobucket: 59,9 

Photobucket: voll.schlechtes Gewissen

Photobucket: bei Muttern.

Photobucket : Eis.Buffet mit Oma

Photobucket : iwie raus.AFM

Photobucket: 20:22

Photobucket : Wise Guys - Wir hatten den Moment

 

KiNDER.!
Die 59,x Grenze ist geknackt! Yieha. It's Love, Baby.! ♥♥

Whoah, was hatt ich Bauchschmerzen heut Morgen. & ich dacht mir gestern noch: "Hey, nur 2 Tabletten. Du weißt, was die andren gesagt ham. 2 reichen, voll." Jaa, aber es hat ja nach einer Stunde noch nicht geholfen& dann gleich eine hinterhergeworfen. SUPER Idee, Kind.
Die Bauchschmerzen waren echt heftig. Auf's Klo gerannt& ja. Whoah.

Nun ja. Dann morgens [gegen 1 :p] auf die Waage: 59,9. Ich bin rumgehüpft vor Freude (:

Heut Abend war Buffetessen mit Oma - allerdings nicht chinesisch, sondern schön fettig deutsch. Wuh, echt schlimm. Werd gleich noch AFM Dulcolax nehmen - ein oder zwei, mal seh'n. Auf gar keinen Fall mehr - das will ich echt nicht nochmal.
Aber abgesehen davon, dass man halt Gewicht verliert, ist es auch noch gut, dass einem den ganzen Tag über schlecht ist& man echt kein Bock zum Essen hat. (: Der Magen grummelt usw& das ist echt praktisch :D:D

 

Mhh, heute Morgen zwei oder drei Schüsseln Joghurt [0,1%]+ Erdbeeren& ein Überraschungsei. Danach eine Kugel Joghurt mit Erdbeereis. Vorhin halt ein Schnitzel, fünf bis sechs Kroketten, viele Erbsen, Karotten& so. Eine Cola light, ein Wasser. Ein Schüsselchen Salat, ein Schüsselchen Nachtisch.

Später: ka? Das wird lustig.

 

Ach ja, gestern Abend noch 100 Situps, 50 Beinscheren [tief überm Boden.anstrengend oO] & so ca. 75 Mal den Po anheben. [immernoch ka, wie ich's nennen soll :> ]

 

 

Ganz liebe Grüße (: 

12.7.08 20:33


Gehen Bauchschmerzen von Sport weg? Bestimmt nicht. Verstärken die wahrscheinlich nur. Aber Sport muss ich noch machen. Nach DEM Tag.
Vllt hilft ruhige Musik. #iPod rauskram# während des Sports natürlich. (:

 

Morgen wird auch doof. Abends Büffet mit Oma. Juhu.  & alle sehen, was& vorallem wie ich esse. Mein Vater& meine Oma beobachten mich neuerdings sowieso total komisch. & das mit meiner Mutter heut [gestern] Abend war auch so. Ich hab mir den ersten Teller mit Gemüse vollgepackt. In der Hoffnung, später sagen zu können, dass ich davon ja soo satt sei. Daraufhin kam das Kommentar: "Jetzt ist aber mal gut mit deinem Gesundheitswahn.! Wir sind hier beim Chinesen, Büffet, hau rein.!" Mh. Genickt, Gesagt, ich "wolle mein Gewissen beruhigen" & ja. Ein Teller gegessen, danach nochmal Obst geholt. Ich hab es mir schlimmer vorgestellt. Vor nem halben Jahr hätt ich mir drei volle Teller reingehau'n. Jz war ich auch noch am zweifeln, ob ich nicht doch noch n zweiten Teller möchte. Hab mich aber konsequent, wie ich nunmal [nicht] bin, dagegen entschieden. Genau wie gegen das Eis, das so qualvoll nach mir geschrien hat.

 

Ich halluziniere. Gehe jetzt Sport machen. Situps&sw. Wünscht mir Glück, nicht, dass ich noch sterbe oder so. Wär doch halbwegs schade drum. 

12.7.08 02:15


60,3 Doofer Tag.


Photobucket: 60,3

Photobucket: Bauuuchwehh :/

Photobucket: bei Muttern.

Photobucket : Eis.Chinesisch.

Photobucket : schlafen.

Photobucket: 01:56

Photobucket : niente oO

 

Boah. Bauchschmerzen. Dulcolax sind nix für mich.

 

Mhh, gestern [nja, eig vorgestern.] noch ne Tafel Schoko, dann zwei Schnitten. Abends Haribo. Ich sterbe. Trotzdem nur 0,1 kg zugenommen. Toll (: 

Heute [gestern] zwei Hände voll thailändischem Duftreis [<33' #liebe#], nachmittags zwei Kugeln Eis [chronische Unterzuckerung], halbe Tüte Ikeakekse, halbe Tüte Katjes Fettlose Joghurtgums, abends Chinesisch essen.
Danach zuerst zwei Dulcolax eingeworfen, später noch eine. Jetzt furchtbar Bauchweh& geholfen hat's doch nicht. Toll. AFM sind doch für'n Arsch, Kinder.

 

Kein Lust mehr zu schreiben. Bauchweh. Toilette. Wäh.

Schlaft schön. 

12.7.08 01:59


60,2 Väter sind noch anstrengender.


Photobucket: 60,2

Photobucket: [blutiger Tod? Gerne. Wo soll ich hin?]

Photobucket: at Home

Photobucket : Pferd.

Photobucket : duschen.Abendbrot

Photobucket: 16:50

Photobucket : System of a Down - Chop Suey

 

Ach Kinder.
Ich hab voll den Knall. Ich steh heute morgen auf, [halb 12 :>]& mach mich auf den Weg zur Waage. Ich war mir SO sicher, NICHT abgenommen, sondern ZUgenommen zu haben. & was ist? 500 g runter (: Ich hab mich so scheckig gefreut xDD
Naja, ich mich angezogen, wollt mit dem Hund gehen, wollt Tür auf machen, bleib wie angewurzelt steh'n. Schau auf meinen Bauch runter. Er hat geknurrt. Ich hab mich noch mehr gefreut.

Also sagt mal wirklich, wie kann man sich darüber freuen, Hunger zu haben? :D Das ist doch nicht normal. Aber egal :DD

 

Mhh, zu Oma, einen Teller Kartoffeln mit Blumenkohl essen. eigentlich sollte ich noch mithelfen Kuchen backen, was ich eig auch gern getan hätte, aber mit dem Wissen, dass eh die Hälfte in meinem Bauch landen würde, habe ich mich mit der Ausrede gedrückt, dass ich den Bus ne Stunde früher nehmen muss& kein Zeit hab.

 

Danach zum Pferd. Schabracke war nicht da,& da ich nicht wusste, ob ich den Sattel ohne Schabracke drauf tun soll/darf, hab ich nur longiert.
& bin später noch drauf - ohne Sattel. Whoah, was für'n komisches Gefühl. Aber hammer Sie wollte unbedingt antraben, hab ich dann auch ein bisschen gemacht, mir gut bewusst, dass, wenn ich sie nicht wieder ordentlich durchpariert bekomme, ich runterfliege. Ich hab sie ganz schnell wieder in den Schritt gepackt. Ich wollte gar nicht wissen, wie mein Sitz war. Bzw mein Gesichtsausdruck :D

 

Später noch Abendbrot. Mal gucken, ob ich mich noch melde, ansonsten bis morgen (:

10.7.08 17:00


60,7 Menschen sind anstrengend.

Photobucket: 60,7

Photobucket: boooah ._______.

Photobucket: at Home

Photobucket  : Pferdemarkt.mit Hund

Photobucket  : Emergency Room <3

Photobucket: 20:51

Photobucket : Die Toten Hosen - Nur zu Besuch

 

Hallo Kinder.
Menschen sind anstrengend. Ganz eindeutig. Besonders, wenn man in einem kitschigen Liebesfilm gefangen ist& nicht weiß, ob es eine Happy-End-Story ist oder nicht. Schlimm. & die erste Ehekrise bahnt sich auch schon an. Wunderbar. Idioten.

 

Zu gestern: eine Kugel Eis mit Oma. Eine Kugel Eis mit Mutter. Etliche Ikeakekse, ein Brötchen& ein Croissant. Abends den Rest Schokolade. Ich bin undiszipliniert. Ich denke mir: Der Tag ist eh gelaufen. Da macht die Schokolade den Kohl auch nicht mehr fett. Whoah, toll, Kind ._____.

naja. Trotz Periode nicht zugenommen (: Kein Stück. Juhu.! Wird morgen wohl nicht der Fall sein.
Ach ja, gestern hab ich noch 50 Sit-ups, 50 Beinscheren& 25 so andere Teile gemacht. Also Beine auf ein 'Podest'& dann immer den Po angehoben. Keine Ahnung, wie ich das nennen soll xD

 

heute Morgen ein halber Apfel. Dann ein bis zwei Stück Pommes von Mara aufm Pferdemarkt, paar Schlücke Cola [leider nix Light oder Zero ._.] Danach zwei Kugeln Eis. Nachmittags ca. eine Schüssel Nestle Cornflakes& vorhin ne halbe Pommes. Abends jz noch ein Brötchen& vorhin ein Twix.

Das MUSS aufhören. So kann das doch nicht weitergehen oO 

9.7.08 21:04


60,7 the Sun is shining <3


Photobucket: 60,7

Photobucket: gut drauf.x3

Photobucket: at Home

Photobucket  : Mittag gegessen

Photobucket  : mit Oma shoppen [Geld aus der Tasche ziehen [: ].zu Ma

Photobucket: 13:01

Photobucket : Revolverheld - die Welt steht still

 

 

 Jaa, aus dem 'lange schlafen' wurde nicht viel. Um drei ins Bett gekommen, um 10 nach sechs nicht müde genug. Naja, trotzdem Schlafzimmer gewechselt, fast den Hund aufgeweckt Nicht einschlafen können, irgendwann doch geschafft. Um neun durch den Hund geweckt, die gebellt hat. Tolles Tier. Danach in regelmäßigen Abständen vom 'an der Tür kratzen' des ponygroßen Monsters geweckt. Sie ist ja soo einsam. Naja. bis 10 eingeschlossen geblieben& danach rausgewagt. Sofort vom Hund angesprungen worden, dann mit ihr in mein Bett. Jah. xD

Tv geseh'n, mim Hund raus, Mittag. Die Hälfte hat der Hund gekriegt, die andere Hälfte ich. Ist okay.

 

Gleich mit Oma shoppen. Ich bin überraschenderweise noch unter 61. (: Hab sogar 100 g abgenommen (: #freu#
Vllt werd ich später zu nem Eis genötigt. Dann aber nur Joghurt [mit Erdbeer. hrrr.:3]
Danach zu meiner Ma. Wie gestern [oder wars heute Nacht?] schon gesagt, Salat, Joghurt oder so. Wir machen immer iwas gesundes, nicht so wie hier.

 

Meld mich heut Abend. Wenn ich nicht wieder von 10 - halb 2 tele'n "muss". ♥♥

 

Liebste Grüße. 

8.7.08 13:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de