FORTSETZUNG.

So. Und wieder da.

 

Habe ich heut auch gut durchgehalten.. heut morgen n Apfel, dann zwei Stück Kuchen& irgendwie so. Ein paar Kekse [ :/ ]& dann noch die dreißig Min laufen.<33 Da war ich total stolz.  :]

 

Moah ne. Also, 62 Kilo. Fast DREIundsechzig. Das ist richtig, richtig, richtig fett. Hammer.  Werde definitiv MEHR Sport machen müssen. Wenn ich bei meiner Ma bin [mittlerweile jedes WE, da C. {Freundin von Vater.}] mache ich abends immer Gymnastik [mit Situps& sowas] aber das bringts auch nicht.

Mit Rosi ist es momentan auch irgendwie doof. Dahlia lahmt& ist somit von Spaziergängen ausgeschlossen. :/

 

Ignoriert das 'Besuch-uns' einfach, das war fürn Forum. <:

23.1.09 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design
Gratis bloggen bei
myblog.de